Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43074
Players nickname
Astafan Senpai
Suspect ID
60168 48578
Date of violation
Sep 22, 2022
Time of violation
22:52
Proofs
https://youtu.be/rUOdojfjXZU

Astafan Senpai

Player
Player
Die IDs 60168 und 48578 begehen hier folgendes:

RP Begriffe 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minute

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

LG

Leon Waechter

Player
Player
Hallo Astafan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 60168 und 48578 sanktioniert.

Regelverstoß ID 60168:​
Baiting​
RolePlay-Regel §1.9​
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120 Minuten​

Begründung:
Da beide Spieler dauerhaft hinterher fahren nur um von dem Antragssteller eine Reaktion zu bekommen, werte ich dieses vergehen als Baiting.

Regelverstoß ID 48578:​
Deathmatch (DM)/ RDM​
RolePlay-Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120 Minuten oder Warn​

Begründung:
Da der oben genannte Spieler letztendlich aussteigt und den Antragssteller ohne jeglichen RP-Hintergrund erschießt, werte ich diese Vergehen als DM. Ebenso möchte ich den Spieler darauf hinweisen, dass solche sexuellen Anspielungen, wie mit dem Baseballschläger, nicht erwünscht sind, dementsprechend bitte ich den Spieler mit der ID 48578, dies zu unterlassen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom