Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17714
Players nickname
Robin Crawford
Administrators nickname
Wodan Vice
Date
Sep 22, 2022
Time
13:00
Proofs
Tim Wolle/28812

Robin Crawford

Player
Player
Joined
Sep 22, 2022
Messages
1
Name: Robin Crawford/17714
Ich fahre beim Würfelpark, ich will eine Kurve über einen Bügersteig abkürzen, während ich ein lenke sehe ich einen Motorradfahrer. Ich kann nicht mehr ausweichen und fahre ihn um. ich fahre erstmal weiter, dann sehe ich das der Mann noch am Boden liegt ,ich dachte er sei tot ,aber er hatte einen Gamecrash bekommen. Ich fuhr weiter sehe das die Freundin von meinem Freund von der Polizei gejagt wird ich fahre hinterher und bin in der Gummizelle. DAS können Tim Wolle und Ali Crawford bezeugen Tim war der Beifahrer. Was ich Danach gemacht habe die ganze Zeit in den Himmel geschrieben muss nicht sein darfür entschuldige ich mich auch, aber ich war einfach abgefuckt in diesem Moment, weil ich nichts falsch gemacht habe-Ich finde es dennoch nicht fair das der Admin nicht zuerst auf mich zugeht wie es Tom Martinez immer macht sondern sofort mich in die Gummizelle packt kann ich nicht verstehen, aber ist jetzt ok...
LG Robin
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Robin,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Ich habe mir die Beweise des Administrators anschaut. Hier ist eindeutig zusehen, dass du gezielt auf den Motorrad Fahrer zufährst und ihn auch umfährst. Somit hat der Administrator dich richtig sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom