Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61593
Players nickname
Stanley Chamber
Suspect ID
35503
Date of violation
Sep 22, 2022
Time of violation
14:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vHZPeVb4g5o

Stanley Chamber

Player
Player
Videomaterial: Hier klicken

Beschwerdegrund: Nach einer Verfolgungsjagd war der Herr der Meinung er muss sich schlafen legen...

Was ist passiert?: Ich hatte gerade im SG zu tun und habe mehrere Schüsse gehört. Ich ging in die Drohne und sah wie ein Herr am Tor irgendwas weggesteckt hat. Also fuhr ich mit meinem Wagen vor. Der Herr sagte mir das oben genannter Spieler auf ihn geschossen hätte. Also wollte ich den Herrn im schwarzen Fahrzeug befragen. Dieser ergriff nachdem ich ausgestiegen war die Flucht. Es hab eine Verfolgungsjagd. Nach mehreren Versuchen den Herrn zu stoppen, entschied ich mich einen Motorblocker einzusetzen. Nachdem der Wagen zum stehen kam, legte sich der Herr schlafen...

Ich bitte um Sanktion

Gruß

Stanley

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom