Jay Pusha
ID: 39120
Organisation: Marabunta Grande
Discord: Jay Pusha#8735
ID: 39120
Organisation: Marabunta Grande
Discord: Jay Pusha#8735
• Woher kommt dein Charakter?
- Berlin, Deutschland
• Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
- Ich hatte eine schlimme Krankheit, die Medizin war sehr teuer und das Krankenhaus für die Medizin war in Los Santos
• Was ist deine Geschichte?
29.06.2007, der Tag meiner Geburt, eher ein unschöner Tag für meine Familie, weil ich mit einer sehr schlimmen Krankheit geboren bin. Ich lag im sterben, wir brauchten schnellstmöglich ein Flug nach LS um mich mit der Medizin zu heilen , das Geld hatten wir... 3 Jahre später. Ich war geheilt bloß ich hatte ein komisches Phänomen, ich spielte lieber mit Puppen oder Barbies anstatt mit Autos. 01.08.2010 mein erster Tag in der Kita, in der Kita war das noch kein Problem mit meiner Art das ich mit Puppen spielte, es wurde immer schlimmer desto älter ich wurde. Ich fühlte mich nicht richtig ein Junge zu sein, also erzählte ich meinen Eltern davon und meine Eltern waren davon nicht erfreut aber sie unterstützten mich, als ihr eigenes Kind, natürlich vollkommen mit der Entscheidung mein Geschlecht zu ändern zu wollen. Bereits vor der Grundschule konnte ich also schon offen mit Puppen spielen , mir Kleider anziehen und einfach ich sein, weil ich mich soo wohl gefühlt habe wie noch nie. Ich fing an Hormontabletten zu nehmen um ein richtiges Mädchen zu werden. Also hieß ich nicht mehr Jay, sondern Daisy. Meine Oberschule hatte mich so akzeptiert wie ich bin, ich habe zwei sehr nette und coole Jungs kennengelernt, Pay und Nay. Am 27.06.2025 war ich mit Schule fertig, meine Freunde und ich entschlossen uns in eine WG zu ziehen. 29.06.2025 mein 18ter Geburtstag, ich konnte es kaum fassen, endlich war ich volljährig nach meiner langen Hormontheraphie mich um operieren zu lassen. Der Termin brauchte ewig, jedoch war es am 14.12.2025 so weit, dass ich operiert wurde. Ich war sehr aufgeregt und hatte etwas Angst. Ein Jahr später war ich 1 Jahr eine Frau und in der Zeit bin ich mit Pay zusammengekommen. Pay, Nay und ich lebten in einem kleinen aber feinen Apartment in der Innenstadt von Los Santos.
04.01.2027 starb meiner Mutter leider an einem Herzinfarkt. Ich war sehr traurig... 2 Monate später später war die Beerdigung meiner Mutter, ich hatte meiner ganzen Familie bescheid gesagt die noch in Deutschland wohnte, wir waren alle sehr traurig.... Jetzt hatte ich nur noch mein Papa bei mir, mit dem ich jeden Tag telefonierte. Am 9.9.2029 hat Pay mir einen Heiratsantrag gemacht und ich habe JA gesagt. Eines Tages hatten wir ein großen Streit mit Nay und sind ausgezogen und haben uns ein Haus in den Vinewood Hills gekauft. Dort leben wir immernoch.
Aktuelle Situation:
• Wo arbeitest du?
- Aktuell habe ich keine Job aber studiere gerade Medizin.
•In welcher Position befindest du dich gerade?
- Bin in einer eher unbekannten Familie in Los Santos, wir gehen zusammen durch dick und dünn und wir sind in der Lage uns zu wehren.
• Wie sehen deine Lebensumstände aus?
- Meine Lebensumstände sind zurzeit sehr stressfrei, habe viel Freizeit und habe ein paar Aufgaben in meine Organisation.
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
• Wieso möchtest du als weichblicher Charakter spielen?
Ich möchte mein RP in einer neuen Rolle weiterführen.
Danke fürs Lesen
Mit freundlichen Grüßen
Jay / Daisy