Guten Tag.
recht klare Sache. Kleiner "Cut" zwischendurch, weil ich nicht alle 1:30min einen neuen Clip machen wollte habe ich Aufnahme gestartet. Waren gesamt gut über 5 Minuten.
Da durch das CL offensichtlich ist, dass der Spieler nur zum nerven auf dem Fort war kommt noch die Provokation dazu.
Das ganze hatte nichts mit RP zu tun und der Spieler 885 scheint auch kein Interesse daran zu haben.
Daher bitte ich diesen entsprechend zu bestrafen. Danke für Ihre Zeit.
MfG Max Mustermann
recht klare Sache. Kleiner "Cut" zwischendurch, weil ich nicht alle 1:30min einen neuen Clip machen wollte habe ich Aufnahme gestartet. Waren gesamt gut über 5 Minuten.
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN |
Da durch das CL offensichtlich ist, dass der Spieler nur zum nerven auf dem Fort war kommt noch die Provokation dazu.
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten |
Das ganze hatte nichts mit RP zu tun und der Spieler 885 scheint auch kein Interesse daran zu haben.
Daher bitte ich diesen entsprechend zu bestrafen. Danke für Ihre Zeit.
MfG Max Mustermann