Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28293
Players nickname
Udo Froehliche
Administrators nickname
Subranov Petrova
Date
Sep 22, 2022
Time
ca. 18:15-18:30
Proofs
Keine

Vincenzo Denaro

Player
Player
Guten Abend,
da Ich Roundabout 5 minuten automatisch gegen eine Treppe gelaufen bin , da ich kurz in Europa am Handy war, wurde ich in das Gefängnis gesteckt für 120 minuten . Es blieb mir keine Möglichkeit meine situation zu erklären oder mit dem Administrator zu reden. Ich möchte mit dem schreiben keine Maßnahme für den Admin erzwingen oder ähnlichem , ich habe tendenziell nur die Bitte den Personen bevor man sie in den Knast schickt , die möglichkeit zu geben , zu erläutern weswegen es so aussehen mag das sie den afk timer umgehen.
Es war mir zu keinem Zeitpunkt bewusst ,dass ich in diesem moment eine Regel missachte , und bitte inständig meine 2/3 wieder auf 1/3 zu setzen .
( zu 1/3 kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern , aber da wird es das gleiche gewesen sein wie heute )

Mit freundlichen Grüßen
Udo Froehliche

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Udo Froehliche,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Ich denke, dass deine Bemühung schon mit den ersten Satz deiner Beschwerde nicht zweckvoll waren.
Du sagst das du 5 minuten lang automatisch gegen eine Wand gelaufen bist, da du AFK im Spiel warst aufgrund deines Telefon bei dir zuhause.
Damit gibst du selber zu, dass du den AFK Timer umgangen bist.
Lass es dir eine Lehre sein. Ein weiteres mal wird es dir bestimmt nicht passieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom