Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81059
Players nickname
Tommy Daniels
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Sep 22, 2022
Time
17:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sE6C-DiWC_E

Burak Karma

Player
Player
Joined
Sep 16, 2022
Messages
230
Ich Tommy Daniels habe 120 Minuten Adminjail bekommen aufgrund einer Fehlentscheidung des im Titel genannten Admins, Wie in den Clip zu sehen ist habe ich durch die Frontscheibe des Polizeiautos habe ich gesehen das Verstärkung gerufen wurde. Dann gingen die Polizisten den Forderungen nach und stiegen aus aber der Polizist auf der Fahrerseite hat ein MG in der Hand gehabt das er im Auto wegstecken könnte, darauffolgend wurde ich mit dem MG abgeschossen und dann habe ich den Polizisten niedergestreckt damit ich mich selber schützen kann. Aber der Admin Uwe Mendoza war anderer meinung und ahnte das mit der Folgenden Regel "1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten" aber das ist nicht möglich wenn die Person ein MG in der Hand hat und auf mich Schiesst.
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Abgelehnt.
Du hast eine Forderung gestellt und die Polizisten sind dem nachgekommen. Dennoch hast du diese getötet. Somit greift diese Regel.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom