Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | DE 01 | Mike Mosley | ID: 66129

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Mosley

12. Director of the FIB
Leader
Informationen

1. Dein Reallife Name: Yannick

2. Dein Alter: 16
3. Discord Name:
Yannick#0420
4. Dein Nickname:
Mike Mosley
5. Deine ID:
66129
6. Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag:

• Montag - Donnerstag: 5-7h
  • Freitag bis Sonntag: 6-12h

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Nachdem ich in meiner Laufbahn auf GrandRP sehr viel erlebt habe, habe ich auch in den letzten 2 Monaten angefangen, mich neben den IC-Gesetzen auch mit den OOC-Regelwerken verschiedener Situationen auseinanderzusetzen und habe sehr großes Interesse an der administrativen Arbeit auf Grand gefunden. In meiner gesamten Zeit auf dem Server war es immer mein Ziel, das RP für mich aber auch für alle um mich herum zu verbessern und vor Allem durch meine Tätigkeiten in der Korruptionsabteilung des FIB mein bestes gegeben, das CopRP auf dem Server zu fördern. Zeitweise zeigte ich meine frisch angeeigneten Kenntnisse über die OOC-Facetten von Grand in Form von Support in getting-help Channeln auf dem offiziellen Discord und verfasste über 500 ausführliche Support-Nachrichten. Nach meiner letzten Admin-Bewerbung, welche leider abgelehnt wurde, ist meine Motivation allerdings nicht erloschen und ich versuche hiermit erneut dem Admin-Team beizutreten, um diejenigen, die dem vorhandenen RP schaden wollen, zu sanktionieren. Dabei liegt mein Fokus stets auf absoluter Gleichbehandlung, Objektivität und Hilfsbereitschaft.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Vorab möchte ich meinen subjektiven Eindruck meiner Stärken hier auflisten:
  • Kommunikativität und Menschenkenntnisse
  • Neutralität und Objektivität
  • Lesen und Verstehen von Menschen
  • Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Rationales Denken und Vorgehen
  • Konzeptionelle Arbeit
Dazu möchte ich allerdings, wie bereits in meiner letzten Bewerbung erwähnt, anmerken, dass ich nicht denke, dass irgendeine meiner Eigenschaften mich großartig besser mach als andere Bewerber. Ich besitze meine Stärken und meine Schwächen, und denke, dass es einen Versuch wert wäre, da ich denke, da ich dazu bereit bin - Dieses Urteil obliegt jedoch wieder euch.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Zu meinen größten Schwächen zählen:
  • Generell apathisches Erscheinungsbild - kaltes, desinteressiertes Auftreten
  • Überperfektionistisch - primär bezogen auf schriftliche Arbeit
  • Ungeduld und Nervosität
  • Egozentrismus
  • Sturheit
Ich arbeite ständig an meinen Baustellen und deren "Beseitigung" und versuche stets, mein Auftreten Schritt für Schritt zu verbessern.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, wäre ich. Ich habe das meiste, was ich mir auf dem Server vorgenommen habe, erreicht und bin bereit, das alles für einen neuen großen Schritt hinter mir zu lassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich bin nicht im Besitz von Unternehmen.

Schlussworte

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen.
Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend.

~ Mike / Yannick

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom