Beschwerdegrund: POV Anfrage ID 59797
Was ist passiert?: Wir wurden geraidet und ich habe die Person die mich gekillt hat nicht gesehen. Würde gerne eine POV sehen, wie ich geholt wurde.
Nach Sichtung des Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich eine POV anfordern werde.
Die ID 59797 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Die POV muss mindestens eine Minute lang sein und dabei die angefragte Situation beinhalten.
Ausgewertet wird die Beschwerde, wenn einer der folgenden Punkte zutrifft:
• Die Zeit abgelaufen ist.
• Der besagte Spieler eine POV einreicht.
• Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
• Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.
Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.
Sanktionen:
59797 - Event Regel 1.7
Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.
Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.