Guten Tag Hier ist meine Bewerbung als Leader der Marabunta Grand Freundliche Grüße Phillip
Phillip Petric Nur der HSV ⚫️⚪️ 🔵 Player Joined Dec 30, 2021 Messages 354 Sep 23, 2022 #1 Guten Tag Hier ist meine Bewerbung als Leader der Marabunta Grand Freundliche Grüße Phillip
Khabib Abi Besiktas Player Joined May 14, 2022 Messages 2,005 Sep 25, 2022 #4 Hallo Phillip, Deine Bewerbung konnte uns überzeugen, melde dich Bitte bei mir binnen 24h im Discord (Bozkurt1020#1903) um einen Termin für das Gespräch auszumachen. Mit freundlichen Grüßen Khabib Tijara
Hallo Phillip, Deine Bewerbung konnte uns überzeugen, melde dich Bitte bei mir binnen 24h im Discord (Bozkurt1020#1903) um einen Termin für das Gespräch auszumachen. Mit freundlichen Grüßen Khabib Tijara
Khabib Abi Besiktas Player Joined May 14, 2022 Messages 2,005 Sep 29, 2022 #5 Hallo Philipp, Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung. Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird deine Bewerbung abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen Khabib Tijara
Hallo Philipp, Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung. Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird deine Bewerbung abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen Khabib Tijara