Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

sw231280

Player
Player
ID: 32135
Name: Silke Devil

Warum wurde ich Gebannt: Eigentum am Konto 1.1 / 1.4 / 1.8

Wie lange wurde ich Gebannt: 60 Tage

Wie lange läuft meine Strafe noch: 55 Tage

Wieso sollte ich Entbannt werden ?

Sehr geehrtes Admin-Team. Ich bin 41 und eine Mutter von 4 Kids und Spiele auf Server 2 sehr gerne um zu entspannen. Ich habe viele Freunde kennen gelernt und auch viele zu dem Game gebracht um abzuschalten vom Altag.

Ich habe einen fehler gemacht zu dem ich stehe. So wie ich es auch von meinen Kindern erwarte. Wenn ihr mist baut steht dazu.
Ich habe nich groß drüber nachgedacht weil ich die letzte Zeit echt viel Stress hatte. Und habe leider so gehandelt was ich hätte nicht machen sollen.

Es tut mir sehr leid und kann nur versprechen das ich es nie wieder mache. Als angebot würde ich mein ganzes Geld was ich auf dem Konto habe als Strafe abgeben.
Der Twink Account 23320 ist mir und habe ihn nicht verliehen oder verkauft. Ich hatte mir mal zwei angelegt weil ich nach der Regestrierung irgendwie zu erst nicht rein kam deswegen hatte ich noch einen Regestriert. Ich wollte und will keine Verbotene Sachen damit anstellen.

Ich habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen und bemühe mich immer an die Regeln zu halten. Das ist mein erstes vergehen was ich sehr bereue. Ich würde sehr gerne wieder Spielen und Zeit und Spaß mit meinen Freunden haben.

Ich werde kein vergehen und Regelbruch mehr begehen. Ich hoffe ihr könnt mir eine zweite Chance geben. Ich würde ich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Silke Devil

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 9 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom