Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

David Colt

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
40
ID : 8216

Ingame Name: David Colt


Hier erstmal ein paar Informationen über mich:

Ich heiße David bin 14 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse ich persönlich bin sehr fröhlich da zu sein wo ich gerade bin und das Schule mir nicht so welche Probleme macht wie meinen Freunden die sehr krassen druck haben. Ich persönlich spiele schon seit knapp 9 fast 10 Monaten auf dem Server ich habe in dieser Zeit viel erlebt darunter die Erfahrung gemacht wie es in einer Familie ist die "Der Kiez" hieß und von Liam Colt angeführt wurde irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen mit meinem "ic" Bruder Jannic Colt in eine Gang zu gehen wie damals z.B. (Mani Ruesell bei den Marabuntas oder Travis Hayes bei den Groves und letztlich dann noch Liam Colt bei den Bloods). Ich habe früher sogar immer die 8 Stunden gemacht und hatte sehr viel Spaß. Ich spiele sonst in meiner Freizeit als Hobby gerne Fußball oder muss Hausaufgaben erledigen.




Warum wurde ich gebannt? 1.1 Account darf nicht geteilt werden

Gebannt : von Jamie_Baker

Datum der Sperrung: 20.08.2022

Dauer des Bannes: 60 Tage

Wie viele Tage bist du noch gebannt:26 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen ?

Liebes Adminteam ,

Ich finde jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient sei es das er danach nur noch eine dritte Manische Verweisung kriegt aber uns als Menschen bringt es nicht besonders weit wenn alles doof oder gecancelt ist finde ich und das beste Beispiel finde ich müsste man von der Schulzeit kennen den wenn man streit mit Klassenkameraden hat und ihnen keine zweite Chance gibt finde ich bleibt einem ja irgendwann ja nichts mehr und genau das ist es was uns Menschen auszeichnet wir alle machen mal Fehler oder müssen schwere und falsche Entscheidungen treffen aber ist liegt nicht in der Natur des Menschen Leute zu canceln oder in Schubladen zu stecken .


Würde mich interessieren wenn es euch auch so geht oder ihr mich benachrichtigen wollt wenn sich was wegen meines Bannes getan hat oder nicht gerne melden =David=#5069

Ich persönlich kann nur sagen das ich persönlich mehr als die hälfte des Bannes zu ertragen und aus Fehlern zu lernen eine gute und gleichzeitig faire Methode finde

letzten Endes habt ihr das letzte Wort macht euch euer eigenes Bild von der Sache ich kann nur hoffen das ihr meine Ansichten versteht und hoffe das wir uns das nächste mal bei einem selbst erstellten Ticket sehen oder hören


Ich persönlich fände es mega wenn ich entbannt werde da ich dann zu den Herbstferien die bei mir nächste Woche Anfangen (der 30te) reinspielen könnte danke für alles

Fang nie an aufzuhören , hör nie auf anzufangen ⚙🦾

euer Spieler David Colt
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo David,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.
Dein Bann wurde reduziert auf 7 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom