Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
879
Players nickname
Miles_Carnage
Suspect ID
142
Date of violation
Sep 23, 2022
Time of violation
14:43
Proofs
https://youtu.be/FNyim18MWcQ

Alex Montero

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
15
Was soll ich denn machen? Ihr pittet mich auf den Berg und ich fahre halt direkt wieder runter auf die Straße, wo ist das UN-RP?
Soll ich aussteigen und zu Fuß weiter laufen?
 

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Was soll ich denn machen? Ihr pittet mich auf den Berg und ich fahre halt direkt wieder runter auf die Straße, wo ist das UN-RP?
Soll ich aussteigen und zu Fuß weiter laufen?
Wie man auf dem Video sieht bist du selbst von der Fahrbahn abgekommen und dann die Berge rauf geflogen. Danach
bist du einfach weiter gefahren. Hättest du dass im realen Leben auch so gemacht? Nach dem Unfall hättest du aussteigen müssen und dich ergeben sollen. Hast du aber nicht, also UN-RP (Fahrweise)
 

Alex Montero

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
15
Wieso sollte man nach so einem Unfall nicht weiter fahren? Gibt einige Szenen in realen Leben, wo nach solch einem Unfall weiter gefahren wird.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 142 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Nach so einem Unfall gibt man auf. Du wärst auch in real fertig mit der Welt... Zusätzlich hast du nicht das passende Auto für eine Bergfahrt. Man muss nicht immer gewinnen... das ist nur ein Spiel.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom