Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | 3507 // Ant Haunted

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3507
Players nickname
Ant_Haunted
Administrators nickname
Vincent_Gabel
Date
Jan 26, 2022
Time
18:00 Uhr
Proofs
https://i.imgur.com/uDs8XD9.png

>_<

Player
Player
Name: Ant Haunted
ID : 3507
Grund : Cheating

Hallo liebes Admin Team, nach etlichen Monaten möchte ich wieder am Spiel auf GrandRP teilhaben. Ich weiß das meine Taten falsch waren und ich möchte mich bei dem gesamten GrandRP Admin Team und allen von mir geschädigten Personen entschuldigen. Meine Taten waren kindisch, dumm & sehr unüberlegt. Ich habe GrandRP seit dem 1. Tag Aktiv gespielt und es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, Irgendwann hab ich jedoch Grenzen überschritten die nicht hätten überschritten dürfen werden. Ich bitte um eine Entbannung meines Accounts, aufgrundessen das ich schon lange gebannt bin, dazu gebe ich dem gesamten Admin Team von GrandRP mein Wort nie wieder zu cheaten.
Ich persönlich finde das jeder Mensch eine 2. Chance verdient hat, ich würde mich ebenfalls mit 2/3 Warns zum beginn zufrieden geben. Ich verspreche es euch ich werde nicht noch einmal negativ auffallen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag und erhoffe mir eine positive Rückmeldung.

Mit sehr freundlichen Grüßen
Ant Haunted

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

ich bin mir unsicher, ob du wirklich Ant bist.
Deinen Antrag kann ich nicht entscheiden, hierbei musst du einen Appeal für Mazhor einreichen.

Ich wünsche dir viel Erfolg & freue mich, dass du deine Taten reflektierst.

• Love
Reactions: >_<
Status
Not open for further replies.
Top Bottom