Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2721
Players nickname
Alpe Rockefeller
Suspect ID
9911 & 15842
Date of violation
Sep 23, 2022
Time of violation
18:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kC1jv0wqLe8

Alpexid

Player
Player
Ich saß in meinem auto und hatte einen dispatch offen zwecks des autos welches meine garage blockierte.
als die Schießerei der anderen beteiligten im clip losging war ich in meinem fahrzeug und verhielt mich ruhig, da meine scheiben 100% sichtschutz bieten und mich so eig niemand in meinem fahrzeug wahrnehmen konnte. wie zu sehen wurde ich trotzdem gesehen und erschossen.

your mum

Player
Player
Bruder, wir hatten eine schießerei beim Anwesen... ihr ziehlt auf uns, ewig lange, und antwortet mir nicht. klar schepper ich euch weg wenn wir gerade in ner situation sind xd

LG

Alpexid

Player
Player
ich hatte nichts mit euch zutun, saß einfach nur in meinem auto mit vollgetönten scheiben und war dazu noch vermummt also wie erkennt ihr mich wenn ich nichtmal mit euch gesprochen habe noch in irgend einer art und weiße vorher mit euch involviert war? macht keinen sinn.

LG

Charlililie

Player
Player
ich hatte nichts mit euch zutun, saß einfach nur in meinem auto mit vollgetönten scheiben und war dazu noch vermummt also wie erkennt ihr mich wenn ich nichtmal mit euch gesprochen habe noch in irgend einer art und weiße vorher mit euch involviert war? macht keinen sinn.

LG
Das ist einfach, wie du siehst ist ID 9911 ein Schwein, Schweine sind dazu bekannt einen sehr guten Geruchssinn zu haben, demnach folgere ich, dass dich ID 9911 nicht durch deine "100%-Schutzsicht-Scheiben" gesehen, sondern schlicht und einfach gerochen hat.

your mum

Player
Player

LG
joa dann nächste mal vlt antworten und nicht mit waffen auf mich zielen... wenn ich gerade rockefeller abmache und ihr auf mich zielt darfste dich halt nicht beschwern aber nja..... so is das eben unten an der nahrungskette

Antony Smith

Player
Player
Hallo, Alpexid

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 9911 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom