Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57547
Players nickname
Alex Zwiebel
Administrators nickname
Pete_Connor
Date
Sep 23, 2022
Time
18:10 uhr
Proofs
https://youtu.be/n1mBiv8NIkM

Alex Zwiebel

Player
Player
warum werde ich gejailt wenn ich jemanden helfe ich verschwende nun 2 stunden meiner lebenszeit kommen wir zur sache

ich wollte helfen weil jemand überfahren wurde auf dauer ich sag lass es ein paar mal dann hatt er jemanden geboxt denn ich helfen wollte als ich ihn erschossen hatte redete er am bode dann sagt ich ,,ich werde dies nun hoch schicken,, der admin hat mich nun gejailt für ooc und fail rp ich beschwere mich deswegen weil er nur scheisse macht und ich helfen wollte nun kommt der admin und jailt min dafür ...... für das was raus kamm ist es schlecht ich woltte j

sorry wenn ich etwas falsch gemacht habe ich fordere eine freilassu

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Alex Zwiebel,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

1. sagst du das Wort "VDM" ( Regelwerksanspielung) und 2. sagst du das du es hochschicken möchtest.
Das verstößt beides gegen die FailRP Regel. Abgesehen davon schießt du tendenziell aus einer Inoffziellen Greenzone ( Tankstelle ) und würdest auch dafür normalerweise einen Warn kassieren.

Nur weil andere Menschen Regelverstöße machen, heißt es nicht dass du diese auch tun musst.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom