Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8924
Players nickname
Ingo Storch
Suspect ID
53126
Date of violation
Sep 23, 2022
Time of violation
19:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Bw2tkYB4qSM

Ingo Storch

Player
Player
Die Personen hatten uns vorher geraidet und einer von denen hat auch außerhalb des Raids auf uns geschossen, dadurch ist die Situation entstanden.

Aber wichtiger ist das die ID 53126 den Typen den ich umgeschosen habe dazu auffordert in den Discord zu kommen, zu mir sagt das sie uns vorher geraidet haben und man hört bei ihm eine Stimme aus dem Discord zu dem Zeitpunkt wo die Dame vom MD da war.

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo Ingo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 53126 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Grund: Ich kann in deinem Video klar hören, dass der oben genannte Spieler im Hintergrund noch mit jemanden Spricht. Höchstwahrscheinlich im Discord. Man hört durch sein Mikrofon-/ Headset jemanden reagieren als es zur Sprache kam wer zuerst hochgeholt wird. Da ich nicht zu 100% nachweisen kann, ob der Spieler mit dem Bewusstlosen im Discord ist, entfällt für Ihn die Sanktion. Jedoch ist ganz klar zu erkennen dass der oben genannte Spieler Informationen aus dem Discord IC verwendet. Man hört ein klares "Nein Nein" als es darum geht wer zuerst behandelt werden soll. Dementsprechend schließe ich darauf dass der oben genannte Spieler die Informationen IC auspielt, welche er aus dem Discord erhalten hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom