Liebes DE04 Admin Team,
Was ist passiert?
ich wurde am 18.09 um 3:58 für Cheating (siehe proof) gebannt, da ich im No Clip durch die Luft geflogen bin.
Ich sehe ein, dass es ein großer Fehler war in dieser Nacht gecheatet zu haben, da ich zuvor nie vor hatte zu cheaten oder generell in irgendeinem Spiel gecheatet habe, da ich es selber unfair finde gegen Cheater zu spielen.
Meinen PC habe ich ebenfalls zurückgesetzt, was gerne überprüft werden kann!
Argumente für eine Entbannung
Damals habe ich sehr viel falsch gemacht
-Regelbrüche (RDM, VDM, usw.)
-Respektlosigkeit gegenüber Admins
-Regelbrüche waren mir egal
Mittlerweile habe ich mich sehr bemüht keine Regelbrüche mehr zu begehen und dies lief bis jetzt auch sehr gut!
Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn mein Bann verkürzt oder aufgehoben werden kann, da ich eingesehen habe, dass dieses Vergehen ein riesiger Fehler war!
Liebe Grüße,
Xatar Jail | 3843
Was ist passiert?
ich wurde am 18.09 um 3:58 für Cheating (siehe proof) gebannt, da ich im No Clip durch die Luft geflogen bin.
Ich sehe ein, dass es ein großer Fehler war in dieser Nacht gecheatet zu haben, da ich zuvor nie vor hatte zu cheaten oder generell in irgendeinem Spiel gecheatet habe, da ich es selber unfair finde gegen Cheater zu spielen.
Meinen PC habe ich ebenfalls zurückgesetzt, was gerne überprüft werden kann!
Argumente für eine Entbannung
Damals habe ich sehr viel falsch gemacht
-Regelbrüche (RDM, VDM, usw.)
-Respektlosigkeit gegenüber Admins
-Regelbrüche waren mir egal
Mittlerweile habe ich mich sehr bemüht keine Regelbrüche mehr zu begehen und dies lief bis jetzt auch sehr gut!
Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn mein Bann verkürzt oder aufgehoben werden kann, da ich eingesehen habe, dass dieses Vergehen ein riesiger Fehler war!
Liebe Grüße,
Xatar Jail | 3843