Die beiden können sich nicht benehmen das is so schlimm wahnsinn
Clyde Schmusebärchi Player Player Joined Nov 7, 2021 Messages 212 Nov 7, 2021 #1 Die beiden können sich nicht benehmen das is so schlimm wahnsinn
Perry Blue Player Player Joined Sep 22, 2021 Messages 1,634 Nov 7, 2021 #2 Guten Abend Harri Gersack, vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde. Nach Auswertung der Beweisaufnahme komme ich zu folgendem Urteil: Spieler ID 19441 erhält Sanktion aufgrund von UNRP, VDM und Earrape. Spieler ID 8862 erhält Sanktion aufgrund von UNRP und Earrape. Grund für meine Entscheidung sind das allgemeine Regelwerk Punkt 1.8 und 1.9 Mit freundlichen Grüßen Larry Seegurke -Server Administrator- //Closed//
Guten Abend Harri Gersack, vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde. Nach Auswertung der Beweisaufnahme komme ich zu folgendem Urteil: Spieler ID 19441 erhält Sanktion aufgrund von UNRP, VDM und Earrape. Spieler ID 8862 erhält Sanktion aufgrund von UNRP und Earrape. Grund für meine Entscheidung sind das allgemeine Regelwerk Punkt 1.8 und 1.9 Mit freundlichen Grüßen Larry Seegurke -Server Administrator- //Closed//