Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unnötiges Durchsuchen und Bedrohen ohne Kontext

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32710
Players nickname
Carsten_Filler
Suspect ID
44559 & 49200
Date of violation
Sep 23, 2022
Time of violation
23:20
Proofs
https://youtu.be/IYohfOO3Jok

Hydro1660

Player
Player
Meine ID: 32710
ID der beschuldigten Person: 44559 & 49200
Beweis:

Situation:
Hallo, am 23.09 haben mein Kollege (Schwarz gekleidet) und ich das Haus 520 im Mirror Park gekauft nach dem Kauf kamen in einem ca. 30 Minuten Takt die Familie von "Doncatta Camorra". Nachdem ich dann einen Admin kontaktiert habe (Ace Puma) passierte es erneut. Zwei Familien Autos von der Familie von "Doncatta Camorra". Erst wird "nett" geredet und dann wird man angefahren, wie im Video zusehen. Außerdem wird mein Kollege der auch einen Forum Beitrag veröffentlicht (Luis Filler) umgebracht. In seinem Beitrag sieht man einen Clip über den Mord. Nachdem Luis Filler umgebracht wurde kam der Spieler mit der ID 44559 zu mir wurde allerdings vom Admin (Ace Puma) in den Admin-Knast gesteckt. Daraufhin bedrohte mich die ID 49200 weiter und forderte auf besondere Gegenstände (Waffen & Munition) abzugeben. Als ich sagte ich hätte nichts, durchsucht mich die ID 49200 und stellte Fest das ich wirklich nichts dabei hatte. Ich hoffe durch diesen Beitrag wird sich die Familie von "Doncatta Camorra" einmal genau angeschaut und die Spieler die in dem Video zusehen waren bestraft. Allerdings waren es nicht nur die beiden. Wir wurden von ca. 6 unterschiedlichen Personen angegriffen.

LG Carsten

Cody Schmidt

Player
Player
Hey,

nach Einsicht der POV, bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.
Grund: Es ist kein Regelverstoß erkennbar.

Mit freundlichen Grüßen
Cody Schmidt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom