Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6218
Players nickname
Franco_Papalapap
Suspect ID
13415, 12341
Date of violation
Sep 23, 2022
Time of violation
23:30
Proofs
https://youtu.be/_HgneM7wIz4

Francesco92

Player
Player
Mir fehlen die WORTE
Wie man hört HURE,HUREN MUTTER, LUTSCH MIR EINEN,BASTARD und vieles mehr
Also das es Kinder sind ist mir klär aber soetwas respektloses NAJA

Sollen die Admin entscheiden schaut EUCH Bitte die 2 Videos an DANKeeeeeee

VIDEO 1

VIDEO 2

Man hat sehr wenig Spass gerade jemand der RP machen möchte oder auch einen Stream laufen hat

Henri Henrison

The innocent
Player
Wo ist eig dein ganzes Geld hin? Damals als du geleavt bist hieß es das du alles für Echtgeld verkauft hast, da sollte sich mal ein Admin die Logs auf Auffälligkeiten anschauen

xStealth

Player
Player
Henri Henrison wieso überhaupt nennt man sich innerhalb einer Familie mit „H-Bomben“ wenn man genau weiß dass es im Regelwerk niedergeschrieben steht dass man die H-Bombe nicht droppen darf? So lost mal wieder dass man sich nicht wundern braucht wegen deinem Profilbild.

Francesco92

Player
Player
Wo ist eig dein ganzes Geld hin? Damals als du geleavt bist hieß es das du alles für Echtgeld verkauft hast, da sollte sich mal ein Admin die Logs auf Auffälligkeiten anschauen
JA für echt GELD ?Wie viel genau höre das erste mal davon .Schau lieber auf deine Kleine Bot FAM die CHEATER ...und wieso weist du das ich so viel Geld hatte fehlt es dir oder stört dich einfach das ich EURE Autos mir leihe haha.Junge schreib was du willst Persönlich ist ein anderes gefühl wie s Internet Rambo zu spielen kannst die ein oder andere nette Dame auch mitnehmen weist ja von was ich rede .Liebe Grüße der Ficker

Francesco92

Player
Player
hab alles abgegeben und leute Glücklich gemacht wie die ein oder andere Dame die du kennst und wurde schon von Admin bestraft danke

Tony Sosa

Player
Player
hab alles abgegeben und leute Glücklich gemacht wie die ein oder andere Dame die du kennst und wurde schon von Admin bestraft danke
JA für echt GELD ?Wie viel genau höre das erste mal davon .Schau lieber auf deine Kleine Bot FAM die CHEATER ...und wieso weist du das ich so viel Geld hatte fehlt es dir oder stört dich einfach das ich EURE Autos mir leihe haha.Junge schreib was du willst Persönlich ist ein anderes gefühl wie s Internet Rambo zu spielen kannst die ein oder andere nette Dame auch mitnehmen weist ja von was ich rede .Liebe Grüße der Ficker
hdf

Henri Henrison

The innocent
Player
wurde schon von Admin bestraft danke
1.6 Der Versuch, Spieleigentum für Echtgeld/Grandcoins zu verkaufen/kaufen ist verboten | Permanenter Bann
Scheinbar wurdest du falsch bestraft, hättest Perma bekommen sollen du Rentner. Erz was von Internet Rambo aber kriegt sein Maul nicht auf ohne zu stottern

scina

Player
Player
Du redest von Leute glücklich machen und nette Damen mitnehmen, nennst dich Ficker - du armer bist ja anders gefangen

Francesco92

Player
Player
SCINA du redest dein ernst ( GEFANGEN) LOL
HENRI du hast recht und Tony Sorry wegen gestern

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Franco,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 13415 sanktioniert.

Regelverstoß ID 13415: 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Sanktion für den Spieler mit der ID 12341: Mute 60 Minuten.

Grund: Nach der Auswertung beider Videos bin ich zum Entschluss des oben genannten Regelverstoßes gekommen. Die Begründung hierfür gestaltet sich etwas komplizierter: Ja, man hört sehr viele unangebrachte Wörter und man könnte auf Sexuelle Andeutungen in einer Greenzone pledieren. Jedoch geht auch ganz klar aus dem Clip heraus, dass die beteiligte Spielerin in keiner Sekunde sich belästigt fühlt. Im Gegenteil hört man sie noch dinge sagen wie " Henri i love you". Das verhalten der beiden Personen scheint mir sehr vertraut zu sein, weswegen ich über das gegenseitige Dissen hinweg sehe. Auch wenn der Umgangston und die anderen ausgesprochenen Wörter auf unterstem Niveau sind, dulde ich dennoch in keinster Weise das beleidigen der Eltern. Aus diesem Grund spreche ich eine Sanktion bezüglich des oben genannten Regelbruchs aus. Ich hoffe die Spieler überdenken ihr Verhalten und die Wörter die Sie in der Zukunft aussprechen mit dieser Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom