Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Unötiges Handeln und Niederschießen mit 0 Kontext

Status
Not open for further replies.
Your ID
21549
Players nickname
Luis Symanski
Suspect ID
44559
Date of violation
Sep 23, 2022
Time of violation
23:19
Proofs
https://youtu.be/A7Hij98Cw_g

Luis Noack

Player
Player
Meine ID: 21549
ID der Beschuldigten Person:44559
Beweis: Youtube
Situation: Ich der und ein Kollege (im Video weiß gekleidet) vor unserem neu gekauften Haus. Ich war zusammen mit dem Kollegen vor dem Haus und die beiden waren schon dort. Dan waren wir freundlich da wir keine Lust hatten auf weiteren Stress. Während ich mit dem einen gesprochen hatte wurde mein Freund während es ganzen 2 mal angefahren ( In seinem Forumsbeitrag zusehen glaube ich) außrede Augenprobleme. Wahrscheinlich wärs glaubt aufjeden fall kamm es zur situation dan im video und man hörrt wie ich panisch probiere den short cut zuspamen für den Emote. Tut mir leid das ich in den Händen eine Krankheit das die nicht richtig durch blutet wirden und es dadurch auf einen anderen short cut gekommen bin (Man hört doch wie ich panisch es noch versuche es zumachen) und man merkt das er mich nur umschießen wollte. Das ist nicht Fair tut mir leid.

Cody Schmidt

Player
Player
Hallo Luis,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.
Der Spieler mit der ID: 44559 bekommt folgende Sanktion :

Grund: Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Mit freundlich Grüßen
Cody Schmidt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom