Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19864
Players nickname
Travis Titow
Suspect ID
37397
Date of violation
Sep 24, 2022
Time of violation
2:15
Proofs
https://streamable.com/d373qu

v1_

Player
Player
als ich heute das erste mal wieder auf grand war und den schönen abend ausklingen lassen wollte im ghetto, wurde ich mit 200 kmh angefahren und umgeschossen. diese schmerzen habe ich leider auch ooc gespürt und hoffe das dieser spieler zur Rechenschaft gezogen wird! :(

Last edited:

v1_

Player
Player

Der Geist ist weit und mächtig,
der Körper vergänglich und zart,
das Ego zerbricht an seiner Bedeutungslosigkeit
und die Liebe vereint, was getrennt erscheint.

LG vom Wagner

Astafan Senpai

Player
Player
Würde das eher als einsetzen des Autos als Waffe in Notwehr deuten. Immer hin hast du auf ihn geschossen und er hat dich nur einmal angefahren und nen Video ohne Ton ist immer bissl doof wegen Discordabsprachen und so

v1_

Player
Player
Würde das eher als einsetzen des Autos als Waffe in Notwehr deuten. Immer hin hast du auf ihn geschossen und er hat dich nur einmal angefahren und nen Video ohne Ton ist immer bissl doof wegen Discordabsprachen und so
schade hab mich nebenbei mit dem herren oben im bild unterhalten der hat mich über meine Religion belehrt und gewisse andere dinge z.b. wie man ein schönes Brötchen bäckt. Kann man alles gut lernen von azubi brötchen bäckern.

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Travis,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 37397 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Das einmalige überfahren von Personen ist in dem Moment erlaubt, wenn du dein Leben schützen möchtest und fliehst. Hier haben wir jedoch einen klaren Beweis, dass der oben genannte Spieler dich absichtlich umgefahren hat, da er dich sofort umbringt nachdem du die Wucht des Fahrzeuges zu spüren bekommen hast. Dies werte ich als klares CR. Ich hoffe deine OOC Schmerzen halten sich in Grenzen und ich wünsche dir eine gute Besserung. Achte jedoch beim nächsten mal darauf, dass dein Video Ton enthält. Diese Annahme ist eine Ausnahme, da es sich um einen eindeutigen Regelbruch handelt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom