Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Klare Verstöße werden wegen nicht wirklich relevanten Gründen toleriert | Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17591
Players nickname
Butcher Knife
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Sep 23, 2022
Time
23:59
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/201441/

Hector Muerte

Player
Sorry, aber ich komme mir hier langsam echt ein wenig veräppelt vor. Wird nicht angenommen weil man meine Stimme nicht hört ...Ernsthaft? Was für eine Regel soll denn das sein? Interessant. Mein Headset war gemutet, weil ich gegessen habe während die zwei etwas fertig besprochen haben. Ich habe im Eifer des Gefechts vergessen mich zu entmuten. Das ist also ein Grund für Candy Enect, alle anderen Beweise und Regelbrüche zu ignorieren. ID 1863 fragt nachdem mein "N" aktiv war: Hallo? Was schlussfolgern lässt, man konnte mich generell nicht hören. Auch wenn ich N aktiv hatte, habe ich trotzdem keinen Mucks gegeben, deswegen hört man auch nichts. Ich bestehe darauf diese Entscheidung zu überdenken. In keinem Fall hat er sichtlich auf mich reagiert, da von mir nichts kam. Kein Mucks. Was sollen diese komischen Ausreden von wegen man hört meine Stimme nicht ... oder das Video hat 2 Sekunden zu spät angefangen? Er begeht hier sichtlich mehrere Vergehen und das ist ja wohl Fakt, selbst wenn ich etwas gesagt hätte das er hören hätte können, was soviel gewesen wäre wie: "Verlassen sie bitte das Grundstück.", rechtfertigt so ein Verhalten in keinster Weise und auf die Regeln wurde regelrecht geschissen. Außerdem ist das leider kein Einzelfall. Die anderen sind es nur schon leid, dauernd POV anhaben zu müssen, ihr Spiel von kleinen Kindern zerstören zu lassen und dann komplett umsonst eine Beschwerde einzureichen. Ich habe versucht die Polizei zu rufen und die Admins zu kontaktieren. Das ist ja wohl Beweis genug, dass er der Aggressor war. Klare Fehlentscheidung.

Ich wollte euch helfen und habe folgende Regelverstöße festgestellt:
  • PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
  • UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
  • Baiting | Das Baiten der Familien ist untersagt | Jail 120 Minuten
  • Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten
  • Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn
  • CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn
  • Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
  • Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten 1.11
  • VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
  • Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. (ID 38169, ID 1863)
  • Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
  • Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
  • 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage
Ihr müsst nur noch Häkchen machen und nachprüfen ob das so stimmt mit dem Regelwerk.

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Vito,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Reiche bitte erneut eine Beschwerde ein und füge hier Timestamps hinzu.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom