Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuuto Kiba

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
7
ID:59695
Name: Yuuto Kiba

Wie Lange Bist du Gebannt?
60 Tage

Wie Lange Läuft die Strafe Noch?
59Tage

Wieso wurde ich gebannt ?
ich war normal mit paar freunde outlast am scheppern mit call und rp hintergrund dann aufeinmal kam die gummizelle und der bann
kurz zu der situation wir waren zu 3 bei outlast panels klauen dann gab es eine schieserei wo wir gewonnen haben aber daher das sie immer wieder gekommen sind ging es immer weiter mir wird ja vorgeworfen das ich aimbot und healkey genutz habe aber man sieht in den logs ja das ich um die 10 bis 20 fleisch benutz habe und mir auch fleich geben lassen habe also kein healkey zu dem aimtbot thema ich hab halt gutes aim und hatte deswegen ja auch im vorhinein schon pov anfragen usw aber bis jetz war ich immer clean und hab ja auch sehr viel nicht getroffen also ist das thema denke auch vorbei

Wieso sollten wir dich Entbannen?
ich hab mir bis jetz nix zu schulden kommen gelassen und denke jeder hat eine 2te chanche verdient natrülich verstehe ich es auch wenn ich angelehnt werde aber die hoffung stirbt zuletzt
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für solch einen Antrag.
Regeln

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom