Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42119
Players nickname
Julian Nolan
Administrators nickname
Christoph Schweiger
Date
Sep 24, 2022
Time
3:40AM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/201575/#post-720567

Shadow_FOX

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
198
  1. Deine ID 42119
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christoph Schweiger
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? UB 2Stunden Admin-Knast
  4. Proof: Approved - UB & CR 42119 45866 230922 20:42
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen: Die situation war so ich wollte mir normal ein auto mieten und dann kommt dieser polizist und setzt random Nagelbänder hinter meinem auto Er hat mich Zuvor nicht angesprochen oder sonst etwas Deswegen verstehe ich nicht wieso er das macht Und da man nicht sieht was vorher passiert ist bei dem polizisten ist der clip auch zu kurz um wirklich einschätzen zu können ob er nicht selber FailRP Macht wenn er random bei leuten nagelbänder unter auto setzt denn das hat er Random Gemacht Einfach Bei mir und er hat wenn man genau hinschaut das ding gesetzt genau als ich schon rückwärts gefahren bin und wegen der Verzögerung Sind die bei mir nicht so schnell geplatzt Aber ich finde es trotzdem richtig schlecht das Polizisten einfach ohne vorwarnung nagelbänder hinter auto legen Für hat er UB Oder Failrp Gemacht weil ich garkeine Reaktionszeit hatte und es keine vorwarnungen von seiner seite gab einfach random nagelband hinters auto und da hat der administrator Nicht Richtig gehandelt bei diesem vorfall
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Nach Einsicht des Beweismaterials ist der Regelverstoß klar erkennbar.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom