Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
IC-Informationen
Vor & Nachname: Reiner Salvatore
ID: 28790
Organisation: SAHP

Biografie:
Woher kommt dein Charakter?

geb. Deutschland mit Indischen Wurtzeln.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Der Ex-Soldat und Gründer einer Privaten Militär Einheit ein Arbeitsangebot in Los Santos bekommen und hat aus diesem Grund seine Heimat verlassen um die Gesetzeshüter der Vereinigten Staaten von Amerika kennen zu lernen.
.
Was ist deine Geschichte?

Reiner war seit seiner Kindheit ein immer der Anführer in Spielen deshalb haben auch alle immer nach seinen Regeln gespielt. Mit einem Miserablen Abschluss hat Reiner dann die Militärakademie Rotbuchdorn besucht. Dort hat er sich dann sehr schnell bewährt und wurde innerhalb von kurzer Zeit Zugführer des Panzergrenadierbataillon 420 und kurz darauf Leitung eines Spezialeinsatzes gegen die Russischen Besatzer der zu dem Zeitpunkt Finnischen Norvinsk Region. In dieser Mission Codename Tarkov hat er mit 30 Soldaten mehrere Russische Einheiten bekämpft. Nach einer Schweren Niederlage gegen die vereinte Kraft mehrerer Russischer „konchina“ Truppen waren die meisten seiner Soldaten entweder Umgekommen oder Schwer Verwundet, nach einem gescheiterten Evakuierungs Versuch war er der Letzte Überlebende von Tarkov!
Aufgrund von Fehleinschätzungen wurde er aus dem Militär entlassen und hat seine eigene Spezialeinheit gegründet. Mit dieser hat er über 60 Einsätze erfolgreich Absolviert und will diese nun verlassen um für frieden in Los Santos zu sorgen.

Aktuelle Situation:

Wo arbeitest du?

Beim SAHP
In welcher Position befindest du dich gerade?
State Marshal

Wie ist deine finanzielle Situation?
Habe Geld, nehme aber dankend mehr an!

Wie sehen deine Lebensumstände aus:
Es geht mir gut habe Haus, Auto und Familie.

Warum möchtest du korrupt werden?
Ich fühle mich zu unrecht von einigen Organisationen behandelt und möchte nun gegen diese Vorgehen um für Gleichheit im Staat zu sorgen

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
- Täter oder Mitglieder von anderen Organisationen zb. am Stadtrand aussetzen und laufen lassen
- Täter die freundlich und Respektvoll sind nicht auf jede kleinste Art inhaftieren sondern auch mal gehen lassen.
- Das ein oder andere Taschengeld von TV´s geben lassen, um sie auch mal frei zu lassen (Max. 50000)
- Maske tragen während des Dienstes, um die Identität zu verstecken (Nur in Verbindung mit Tvs und Agenten des FIB ).
- Munition und (nach Bedarf) Waffen am Schwarzmarkt kaufen (MP Munition und MPs)
- Infos austauschen im Ghetto und falsche Infos verstreuen
- Bei Events auf andere States schießen (nur wenn diese auch von Kriminellen beschossen werden)

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für Deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei mir RedTigerZ#9999 innerhalb von 48 Stunden um ein Termin zu vereinbaren​

Andrew Crowdz

Ehemaliger SAHP & FIB Leader
Player
Hallo Reiner,

Erstmal danke für die Erstellung deines Antrags.
Soweit finde ich auch das er gut aussieht, dennoch gibt es ein paar Kleinigkeiten, die nicht ganz so umzusetzen sind.

- Täter oder Mitglieder von anderen Organisationen z.B. am Stadtrand aussetzen und laufen lassen
Für mich nicht okay. Wenn du andere Organisationsmitglieder irgendwo aussetzt kann das sehr schnell zu einer Kündigung führen.

- Maske tragen während des Dienstes, um die Identität zu verstecken (Nur in Verbindung mit Tvs und Agenten des FIB ).
Das Tragen einer Maske ist dir von unserer Seite aus nicht gestattet, daher musst du darauf achten, dass du damit nicht negativ auffällst sonst regnet es Sanktionen

- Bei Events auf andere States schießen (nur wenn diese auch von Kriminellen beschossen werden)
Die States haben bei vielen Events eh schon keine Chance und wenn von den eigenen Leuten noch in den Rücken geschossen wird nimmt man denen völlig den Spaß. Kann auch sehr schnell zu einer Kündigung führen.

Sofern du die Verwaltung im persönlichen Gespräch überzeugen kannst, wünsche ich dir viel Spaß bei der Umsetzung.

Liebe Grüße

Andrew Crowdz

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Reiner,

deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Täter oder Mitglieder von anderen Organisationen zb. am Stadtrand aussetzen und laufen lassenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Täter die freundlich und Respektvoll sind nicht auf jede kleinste Art inhaftieren sondern auch mal gehen lassen.SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Das ein oder andere Taschengeld von TV´s geben lassen, um sie auch mal frei zu lassen.GENEHMIGT (unter 100K)
Maske tragen während des Dienstes, um die Identität zu verstecken (Nur in Verbindung mit Tvs und Agenten des FIB ). Nur für SpezialeinheitenGENEHMIGT
Munition und (nach Bedarf) Waffen am Schwarzmarkt kaufen und Verkaufen (MP Munition und MPs)GENEHMIGT
Infos austauschen im Ghetto und falsche Infos verstreuenGENEHMIGT
Bei Events auf andere States schießen (nur wenn diese auch von Kriminellen beschossen werden)abgelehnt

MfG
Christoph Schweiger

Status
Not open for further replies.
Top Bottom