Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35606
Players nickname
Kayne Wayne
Suspect ID
40168-50564-12319
Date of violation
Sep 24, 2022
Time of violation
01:36 Uhr
Proofs
https://youtu.be/7P0h9ML6t5o

Kayne Makaveli

Player
Player
Ich sehe 3 Angreifer und bei uns sehe ich ca.8-9 Mann.
Denke das man so sein Leben schützt.
Man kann ja nicht drauf los schießen ,wenn so viele am Anwesen sind.
Wobei ich wieder erwähnen muss,es gab keine RP Situation wo es hervor gerufen wurde,sondern einfach wieder schießwütig.
Feige aus der Distanz mit Scharfschützengewehren in die Menge zu schießen.

IDs:
40168-50564-12319

Kayne Makaveli

Player
Player
Hier die Situation zuvor .Bewusstlos geschossen und CL hinterher.
ID: 40168 CL und im Video oben ,steht er wieder auf dem Berg.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kayne,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den folgenden IDs sanktioniert:

Regelverstoß ID 12319,40168,50564: 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn
Meine administrative Recherche und der Vergleich mit vorherigen Forumbeiträgen hat ergeben, dass die besagten Spieler zum wiederholten Male dorthin zurückgekehrt sind, um dort dann DM zu betreiben.
Dieses Verhalten ist so RP und Spielspaß zerstörend, dass die entsprechenden Spieler nach vollem Strafmaß sanktioniert werden.
Der Spieler mit der ID 50564 ist bereits für 7 Tage systemseitig, auf Grund von drei Warns, gebannt worden. Das gleiche wird ID 40168 passieren.
Ich betone an dieser Stelle nochmal deutlich, dass wir ein solches Verhalten nicht dulden und dementsprechend in Zukunft auch noch höhere Strafen, schneller verhängt werden können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom