Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

fwfawddawd

Player
Player
Transgenderantrag von Maylin Shikado (Mihado Shikado)

IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Mihado Shikado
Neuer Name: Maylin Shikado
Reisepass Nummer (ID):49451
Visumstufe: 1

OOC Informationen
Vorname: Karl

Aktuelle Lage auf der Insel
Tage sowie monate sind vergangen Mihado wird von seiner Familie akzeptiert trotz das er jetzt eine frau ist und Maylin heißt und immer noch ein normaler Los Santos Bürger.

Vorgeschichte
Mihado er wurde im jahre 2004 am 22.06 Geboren, schon mit 15 Jahren Merkte ich das ich mich immer unwohler fühle obwohl ich Glücklich war habe Wochen lang überlegt
was es sein könnte habe es nicht herausgefunden, dann fing die schule wieder an und ich merkte dann wenn ich eine frau anschaue das ich das auch möchte so aussehen die Klamotten
tragen oder beim Sport es gab Jungs und Mädchen abteile ich wollte immer das machen was die Mädchen tuhen, wurde deswegen auch runter gemacht (2 schul jahre) wenn ich nachhause
kam wollte mein vater immer basketball spielen
oder in das gym gehen guten körper aufbauen aber das hat mir alles irgendwie nicht gefallen,die ersten 1-2 monate wo meine muskeln immer mehr kamen
ich hatte mich gefühlt wie ein boss aber irgendwie hat mit der muskeln aufbau nicht so gefallen, habe es mein Vater erzählt und ich hörte auf mit dem gym
mein vater hatte schon ein gefühl warum es so sein könnte, ich hatte mich
bei meinem vater wohl gefühlt aus irgendeinem grund
(die tochter braucht ihren vater)
aber wenn ich sache mit meiner mutter unternommen habe zsb sie wollte ihr nägel machen während dessen ich warten musste und zugeschaut habe
dachte ich mir innerlich ich will auch nägel haben aber das währe komisch als junge Nägel zu haben, oder beim frisuer ich hatte zu dem zeit punkt noch kurze haare
dann dachte ich mir es gibts auch manche männer mit langen haaren also ließ ich mir die haar lang wachsen und hatte während dessen ein gutes gefühl,
ich hatte es ignoriert 3 monate lang,
nach 3 monaten nachdenken und überlegen hab ich es herausgefunden ich möchte eine frau sein, ich traute mich es meiner Familie zu erzählen sie hatten sich gefreut
was mich gewundert hat mein vater sagte zu mir Meine Tochter ich wusste es! als er sagte Tochter sind meine gefühle explodiert vor freude
und dann hab ich was
erfahren was ich davor nicht wusste, der Wunsch meiner Eltern war das sie eine Tochter bekamen aber bekamen einen Jungen, sie freuten sich so sehr das wir direkt
Therapie etc gemacht haben, nach 1 jahr und 3 monaten therapie hatte ich dann endlich die hormone, 6 monate nehm ich schon die hormone und dann kam ein zufall auf den wir jahrelang warteten
weil wir knapp bei kasse waren, dann bekamen wir post und mein Vater hat einen neuen Job bekommen in Los Santos als Arzt,haben Gute beträge bekommen
und konnten uns ein schönes haus leisten jetzt leben wir als familie in einem schönen haus in Los Santos

Hoffe konnte euch überzeugen.
LG!

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,
deine RP-Biographie ist hiermit abgelehnt.
Bitte sammel noch mehr Erfahrung auf Server 3 und versuche es dann in ein paar Wochen erneut!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom