Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
879
Players nickname
Miles_Carnage
Suspect ID
25358
Date of violation
Sep 24, 2022
Time of violation
14:41
Proofs
https://youtu.be/7to10v_eQSM

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
VIDEO

BILD

NOTE: Die ID 25358 erkennt einen Spieler durch getönte Scheiben, gleichzusetzen mit Sonderregel 1.6. Zudem identifiziert er das Auto über die G-Muskel-Aktion
 

Rudi Ackermann

Meddl Loide
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
277
Lädst ja echt alles hoch Alter Schwede.
Sowas einfach ignorieren und gut ist. Bist ja mehr am Hochladen als dassde Spielst.
 

Miles Carnage

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
114
Lädst ja echt alles hoch Alter Schwede.
Sowas einfach ignorieren und gut ist. Bist ja mehr am Hochladen als dassde Spielst.
Brauch für ein Thread so 3min mit schneiden. und Upload Ja du hast recht, ich lade sehr viel hoch momentan. Das hat aber den Hintergrund, dass es zurzeit extrem krass ist, wie viele Verstöße stattfinden und dass nimmt einem extrem den Spaß. Deswegen ziehe ich das grade so Hardcore durch.
 

DE 04 | Tim Grauman

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
230
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 25358 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tim
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom