Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42263
Players nickname
Fabio Castillo
Administrators nickname
Marco Montana
Date
Sep 22, 2022
Time
13:00 Uhr
Proofs
https://streamable.com/awgjh4

Fabius3

Player
Player
Joined
Sep 22, 2022
Messages
9
Hallo Zusammen,

Ich habe einen Ban bekommen weil ich nach 3 Tagen im Dienst als Recruit keine POV dabei hatte. Man wird es keinem im Dienst gesagt. Erst nachdem die Situation passiert ist wurde es mir gesagt. Die Regeln habe ich mir natürlich durchgelesen aber nach 3 Tagen im Dienst kenne ich auch nicht alles auswendig und da funktioniert auch nicht alles Einwandfrei!! Ich wusste nicht mal was eine POV ist. Habe es immer mit etwas anderen in Verbindung gebracht. Ich habe in dieser Situation nur das gemacht was mein Vorgesetzter zu mir gesagt hat. Wir waren zu dem Zeitpunkt zu zweit. Mein Vorgesetzer hat schon bei der NG gekündigt.

Ich finde es nicht in Ordnung das man sich nicht meine Situation angehört hat und ich würde gerne die POV von dem Spieler Yannick Montana mit der ID: 22034 sehen. Ich denke nämlich das man da sieht das ich diese Person nicht getötet habe.

Ich hatte in dieser Situation keine Ahnung das überhaupt jemand kommt und war auch sehr verwundert. Aber mein vorgesetzter hat mir gesagt was wir machen sollen. So kam es zu dieser Situation.

Das aber so gehandelt wird mit jemanden der drei Tage im Dienst ist finde ich sehr unfair!!

Darüber würde ich gerne sprechen.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Fabio,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Man sollte sich vorher Informieren worauf man achten soll.
Ich gebe dir ein kleinen Ratschlag mit auf den Weg, das Regelwerk was wir haben, haben wir nicht umsonst, es passiert so viel auf dem Server so das ich dir den Tipp geben kann, wenn du ein zweiten Monitor hast lege dir dort das Regelwerk zurecht dann kannst du immer wieder mal nachschauen und nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom