Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
16523
Players nickname
Jason Rider
Suspect ID
0
Date of violation
Sep 24, 2022
Time of violation
08:08
Proofs
https://youtu.be/2qMfHO8cNpo

CokeSmok

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
13
Schön Guten Abend liebes Admin Team Hier mit reiche ich eine Beschwerde gegen folgende Spieler ein.

ID: 831
ID: 26373
ID: 116004

Beschwerde Grund ist Trolling + Schwer wiegender Cheat verdacht man sieht in diesem Clip wie die 3 perrsonen sich einfach davon Teleportieren ( In den No-Clip gehen) mein Vorschlag wäre das sie bei den personen ein PC check machen oder diese leute direkt ban da man es deutlich erkennen konnte das diese leute den No-Clip Modus benutz haben.

POV:

Mit Freundlichen Grüßen
Jason Rider
 

Aiden Richi

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
121
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Schön Guten Abend liebes Admin Team Hier mit reiche ich eine Beschwerde gegen folgende Spieler ein.

ID: 831
ID: 26373
ID: 116004

Beschwerde Grund ist Trolling + Schwer wiegender Cheat verdacht man sieht in diesem Clip wie die 3 perrsonen sich einfach davon Teleportieren ( In den No-Clip gehen) mein Vorschlag wäre das sie bei den personen ein PC check machen oder diese leute direkt ban da man es deutlich erkennen konnte das diese leute den No-Clip Modus benutz haben.

POV:

Mit Freundlichen Grüßen
Jason Rider
Also solchen leuten muss man eigentlich direkt ein IP bann geben das die nie wieder Kommen können.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Trolling gibt der Clip jetzt nicht her. Es fängt mitten in einer Situation an und der Kontext wird nicht eindeutig klar. Des Weiteren unterhaltet ihr euch ganz gut. Dir müsste man eigentlich Power Gaming geben, da es systemtechnisch nicht möglich ist, seinen Geldbeutel und damit seinen Ausweis/Reisepass zu verlieren. Das Cheating kann ich hier nicht nachweisen. Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass sich alle drei zur selben Zeit wegteleportieren. Das sieht mir nach einem Augenfehler aus, als ob ihr ein Auto von denen nicht gesehen habt. Im Zweifel für die Angeklagten.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Top Bottom