Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Chris_Bradley
Suspect ID
33972
Date of violation
Nov 8, 2021
Time of violation
11:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bS6jAE6jQuk

ChrisBradley

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
7
Der Typ hat zu mir gesagt er will mit mir zu seiner Familie fahren und mich vorstellen. Das kam dabei raus.

Name: Younes_Rammo
ID: 13519

Entwendet wurde ein 3er Rucksack
 

ChrisBradley

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
7
keine ahnung, er wusste halt auch das ich erst paar stunden aufm Server bin. Hoff da wird halt was gemacht haha
und das beste ist das er die leute am Bauernhof abfangt.
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Abend ChrisBradley,

vielen Dank für das einreichen deines Reports.
Nach Auswertung der Beweismittel komme ich zu dem Entschluss, den Spieler ID 13519 permanent aufgrund von Betrug aus dem Projekt auszuschließen.
Grund für meine Entscheidung ist, dass sich der Spieler die Unwissenheit eines vermeintlich sehr neuen Spielers (über 33k ID) bewusst zum Nutzen gemacht hat, um ihm seinen wertvollen Eigentum zu entreißen, und diesen in seinen eigenen Besitz zu bringen.
Der Beschuldigte machte dem Melder dabei leere Versprechungen, welche er nicht einhielt. Der Beschuldigte erfüllt damit den Betrug.

Laut dem allgemeinen Regelwerk ist Jegliche Art von Betrug verboten und wird mit einem permanenten Ausschluss sanktioniert.
Somit fälle ich basierend auf das Allgemeine Regelwerk 1.3 "Jeglicher Betrug an Spielern ist verboten. | Permanenter Bann und wir entschädigen kein verlorenes Geld." hiermit mein Urteil.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-


//Closed//
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom