Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44736
Players nickname
Hammed Blunk
Suspect ID
17105
Date of violation
Sep 24, 2022
Time of violation
21:06
Proofs
https://youtu.be/_euBRXwdfck

Boogie Gova

Player
Player
Meine ID: 44736
ID der beschuldigten Person: 17105
Beweis:
Situation: Ich und mein freund wollten mal vorbeischauen, weil wir dort mal eine Familie waren.
Eigentlich wollte ich nur mit dem OG reden, doch dann wurde er unhöflich und hat mein Kollegen erschossen ohne Grund, er hat nicht mal was zu ihm gesagt.
Er wollte mich auch erschießen, gehe aber davon aus, dass er keine Munition mehr hatte.
Ich bin danach weg gefahren.

White Walter

Player
Player
Schneide das Rdm weg außerdem hört man dein discord schneide das video sonst fickst du dich selber

Boogie Gova

Player
Player
Meine ID: 44736
ID der beschuldigten Person: 17105
Beweis:
Situation: Ich und mein freund wollten mal vorbeischauen, weil wir dort mal eine Familie waren.
Eigentlich wollte ich nur mit dem OG reden, doch dann wurde er unhöflich und hat mein Kollegen erschossen ohne Grund, er hat nicht mal was zu ihm gesagt.
Er wollte mich auch erschießen, gehe aber davon aus, dass er keine Munition mehr hatte.
Ich bin danach weg gefahren.

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Hammed,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Bitte lade das Video erneut hoch wo man auch dich hören kann.

Ich kann durch diese Situation nicht nachvollziehen ob du ihn evtl. beleidigt hast oder nicht, dass er so gehandelt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom