Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected einfach an den kofferraum meines helikopters gegangen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Roman Pearce
Suspect ID
13343
Date of violation
Nov 8, 2021
Time of violation
12:59
Proofs
https://streamable.com/feb6dr

FrankCortello

Player
Player
Der Cop gab mir einfach ein strafgeld weil mein heli angeblich nicht dort parken durfte zudem ging er einfach an meinem kofferraum angeblich wegen verdacht auf drogen auch wenn sich hanfsamen und drogen in meinem kofferraum befanden hätte er es nicht sehen können ohne einfach rein zu gucken zudem stand ich nichtmal in der nähe meines helikopters wie in dem clip zusehen ist war ich zu dem zeitpunkt perlen tauchen die geldstrafe beträgt 45k und ich saß 1stunde im sg

Last edited:

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Roman,

hast du ein Clip, auf dem man erkennt, dass dein Kofferraum durchsucht wird ohne jeglichen RP-Hintergrund?
Die Geldstrafen und sonstiges musst du mit den Beamten klären.
Ich gebe dir 24h Zeit einen Clip nachzureichen bzgl. dem Kofferraum.

Mit freundlichen Grüßen

FrankCortello

Player
Player
wie soll ein RP hintergrund entstehen wenn ich nichtmal an meinem helikopter bin sondern perlen tauchen und habe leider kein clip wo man sieht das er einfach den kofferraum durchsuchte zudem kann ich davon auch kein clip haben wenn ich zudem zeitpunkt nicht vor ort war das bestätigt ja der clip den ich beigefügt habe in dem clip sieht man ja das er mir 4sterne wegen illegalem langwaffen besitz gibt was er nur kann wenn er einfach an meinem kofferraum gegangen ist weil dort 5aks 4mps und 1 sniper drin waren genauso wie 22hanf samen 92hanf blüten 1 revolver

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Roman,

leider muss ich somit deine Beschwerde ablehnen.
Bitte beschwere dich IC bei der Leitung der jeweiligen Organisation, wir können hier leider nicht voll ersichtlich erkennen, was der Beamte wie gemacht hat und inwiefern der Kofferraum durchsucht wurde / ein Verdacht bestand.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, bitte ich dich eine Beschwerde im Forum "Beschwerden über Admins", einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom