Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
773
Players nickname
Dim White
Administrators nickname
Dylan Creel
Date
Sep 24, 2022
Time
12:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jcuWmh0uAeQ&t=5s

BimT1m

Player
Player
Moin liebes Admin Team,
Dies soll keine direkte Beschwerde gegen Dylan sein sondern eher eine Aufklärung. Die admins machen auch nur deren Job und können nur das bestrafen was sie sehen. Aber ich persönlich fand den warn ziemlich unnötig da wir als erstes bei einer Schießerei gewesen sind, weil wir am zinken waren. Darauf hin wurden Kollegen von uns festgenommen und bin ins sg gefahren/rein gelaufen. Mir war bewusst das es eine inoff Greenzone ist aber ich hatte keine Absicht da eine Schießerei draus zu machen ich wollte die auf "rp Basis" raus holen was auch geklappt hat erstmal danach wurde auf uns geschossen. Und ab den Moment fingen ich und mein Kollege (der auch ein warn bekommen hat) an zu schießen. Ich denke mal das Dylan irgendwann mitten in der Situation gekommen ist, und mich gejailed hat wo ich den sahpler der gerade ins sg gefahren ist eine Waffe an den Kopf gehalten habe. Ich hoffe man kann mich verstehen aber die Situation ist einfach blöd gewesen in dem Moment, ich hoffe das ich den warn weg kriege und sehe auch die Strafe ein.

Clip:

LG Dim White

BimT1m

Player
Player
Wenn sie von der Anfangs situation den Clip davor sehen wollen bitte bescheid sagen

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, lehne ich deinen Antrag ab, der Administrator hat korrekt sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom