Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4164
Players nickname
Heini Maus
Suspect ID
3199
Date of violation
Sep 24, 2022
Time of violation
23:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QpUU8qbvnl4

Heini Maus

Player
Player
Looten im Fight... Okay, man kann denken alle am Boden aber was soll der Mercy Kill?

Bryan Morales

Player
Player
Grüße,

danke das du mich reportet hast, ich könnte dir ein Clip zeigen wo du siehst das ich dich getötet hab aber nicht gefinisht. Ich kann auch gern die ganze Situation für den "Bearbeiter" hochladen und nicht nur eine Minute aus dem nichts. Von unserer Seite geht kein beabsichtigter "Mercy Kill" aus. Es gab keinen Grund dich ins Krankenhaus zu schicken, immerhin haben wir deine ganze (anwesende) Familie auch liegen lassen...wenn wir dich Finishen können wir nichts mehr mit dir machen. Es wäre halt völliger quatsch.

Ich bitte einfach in Zukunft sowas aus dem Forum zu lassen.

Patii Dicapri

Player
Player
Es war definitiv keine Absicht dich zu Finishen da wir deine Mitglieder auch am boden liegen gelassen haben. Von meiner seite würde ich mich freuen wen es zurück gezogen wird da es definitiv keine absicht war dich zu Finishen. wünsche dir tzdm einen schönen Abend Lg Patii

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Heini,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 42950 sanktioniert.

Regelverstoß:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom