Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56945
Players nickname
Fremder
Suspect ID
90502/63044
Date of violation
Sep 25, 2022
Time of violation
00:38
Proofs
https://streamable.com/t7nyv0

Junes Point

Player
Player
Meine ID: 56945
ID (+ Name) der Person: 90502 + 63044
Videomaterial: CLIP 1 Streamable Clip 2 Streamable Clip 3 Streamable
Beschwerdengrund: COP Baiting + CL + RDM +mercykiling

Was ist passiert?: Wie man im Clip zu sehen ist sind zum Notruf gefahren und auf einmal haben Leute angefangen zu schissen auf uns ohne Grund , die ID 90502 hat dan CL gemacht und id 63044 nach den die geholt wurden und nach 2 min waren die wieder da und haben wieder angefangen zu schissen daraufhin wurde noch ID 63044 Gemercykilt und beide herren haben sie nicht an die 15 min Regel gehalten, die haben mehrere regel gebrochen die haben sich ein bann verdient .

Mit Freundlichen Grüße
Mardin Fighter

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Dadurch, dass der zweite Clip nur 28 Sekunden lang ist, kann ich die Situation nicht vollständig nachvollziehen und damit die Regelbrüche nicht bestrafen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom