Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Autodiebstahl GZ + Glitch abuse + vdm | User ID: 58371

Status
Not open for further replies.
Your ID
15695
Players nickname
Quiin Skyfall
Suspect ID
58371
Date of violation
Sep 14, 2022
Time of violation
16:45
Proofs
https://youtu.be/3GMvhnXNVYY

Quiin Skyfall

Ehemalig - Leader
Player
Infos:
Meine ID: 15695
ID der Person: 58371

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
Autodiebstahl GZ + Glitch abuse bzw. pitting aus der GZ + vdm + Fail RP + OOC Talk

Was ist passiert?:
Ich befand mich in einer Aufnahme für ein Video am Marktplatz und hatte meinen P1 auf dem Parkplatz geparkt. Auf dem Weg zurück hörte ich schon wie mehrfach gegen ein Fahrzeug gefahren wurde. Als ich am Parkplatz ankam sah ich wie Atila Hash, im schwarzen Fahrzeug, mehrfach gegen mein Auto fuhr. Daraufhin habe ich versucht die Situation im RP auszuspielen und ihn gebeten auszusteigen und die Papiere vorzuweisen, da ich ihn offensichtlich dabei erwischt hatte eine Straftat zu begehen. Daraufhin wurde ich beleidigt, die Aufforderung ignoriert und weiterhin gegen mein Fahrzeug gefahren.

Bei Min. 1:41 hört man wie die zweite Person mit der ID: 49742 offensichtlich "Atila" sagt. Die beiden kannten sich also und arbeiteten zusammen. Nachdem ich den RP Versucht aufgegeben hatte und sogar darauf hingewiesen hatte dass ich jemanden informiert hatte, ließ er nicht nach und fuhr mit dem car ramming und vdm fort. Da ich "RP bedingt" die Dashcam meines Autos nutzen kann, habe ich sogar darauf hingewiesen dass alles festgehalten wurde und weiter gereicht wird.

Das Fahrzeug wurde außerhalb der GZ gerammt, worauf hin ich einstieg und es zurück zum Parkplatz fuhr, da ich sonst hätte durchs Ghetto mit dem Auto fliehen müssen, wo sie einen Motorblocker hätten nutzen und mich erschießen können. Selbst nach dem es klar war, dass es MEIN Fahrzeug war, weil ich es zurück gefahren hatte, ging das VDM und ramming weiter. Ein Admin kam dann auch dazu doch dann hatten wir beide einen crash. Wie im Screenshot zu sehen.

Als ich 3 Min. später wieder online kam, konnte ich das Fahrzeug nicht zurück rufen. Es wurde in meiner Abwesenheit raus gepittet und geklaut. Von Atila Hash, wie ich später, nach erneutem einloggen und wie auf dem Bild zu sehen ist, erfahren hatte.
.
.
Ich weiß dass eine Versicherung vor so etwas schützt aber ich denke nicht immer daran das Fahrzeug sofort zu versichern, sobald die Versicherung einen Tag abgelaufen ist und ich komme auch oft nicht dazu es sofort wieder zu versichern, da sowas dann passiert. Es geht mir auch nicht darum. Was mich ärgert und warum ich mir jetzt die Mühe mache, ist dass Fail RP und ständige pitten der Fahrzeuge, selbst wenn die Besitzer daneben stehen und die Täter bei der Tat erwischen. Es wird einfach ignoriert und weiter gemacht. Ich muss mich beleidigen und vdm lassen um dann, durch einen crash den Täter ungestraft davon kommen zu lassen.

Ich habe alle Beweise für das Vergehen und die Sanktion alleine genügt mir, in dieser Situation, absolut nicht.mIch möchte dafür den vollen Betrag von Atila zurück um das Fahrzeug wieder raus zu holen. 700.000. Mir ist auch die Hälfte recht, dafür dass ich das Fahrzeug nicht sofort wieder versichert hatte aber so etwas möchte ich nicht durch gehen lassen und verlange Gerechtigkeit. Ein solches Vorgehen vierdient, in meinen Augen, auch eine angemessene Strafe.
.
.
Reports:
*Autodiebstahl GZ: Das Fahrzeug befand sich auf dem Parkplatz, in der GZ und wurde raus gepittet / gerammt.
*Glitch abuse: Das Fahrzeug wurde wiederholt gerammt, bis es über eine Absperrung flog bzw. wie in diesem Fall außerhalb der GZ ist [auch Fail RP]
*VDM: Ich wurde mehrfach, absichtlich, gerammt bzw. es wurde ignoriert dass ich mich vor mein Fahrzeug gestellt hatte und trotzdem weiter gepittet
*Fail RP: Da obwohl er beim Versuch einer Straftat erwischt wurde, ungehindert fortfuhr, das Fahrzeug und mich rammte und die Situation ausnutzte.
*OOC Talk: 2:33 , 4:05 und sexistische Beleidigungen in der GZ
.
.
Beweise:

*Clip
Link zum Video

*Screenshot crash
admin-crash.png

*Screenshot Autodiebstahl
antila-vdm.png

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom