Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16480
Players nickname
Lukas_Knecht
Suspect ID
38022, 38103
Date of violation
Sep 25, 2022
Time of violation
3:40
Proofs
https://youtu.be/spsayAHsgak

Lukas knecht

Player
Player
Im folgenden Clip sieht man zu erst wie fib bei einen Unfall direkt Waffe zieht, zudem finde ich meiner Meinung nach is das schießen am ende unnötig da ich eh schon eingekesselt war/ bzw. platten hatte.

Zdraijca

Wolle on Top!
Player
Sie haben dir halt keine Chance zum Aussteigen gegeben, oder es mit milderen Mitteln versucht

Ralph Xan

Player
Player
Wieso schneidest du nicht den gesamten Clip hoch ? Das du mehrfach davor schon an die jungs ran gefahren bist und baitest? Seit Tagen machst du das schon. Das sie dann irgendwann aussteigen und dich drum bitten auszusteigen weil es langsam mal genug ist,ist doch mehr als legitim. Wenn du ein persönliches Problem hast,dann komm doch auf einen der fibler zu und versuche es zu klären als den ganzen Tag von morgens bis abends zu baiten. Lg

Steffen_Adam

Player
Player
Hallo Lukas knecht,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:Lieber Lukas, ich konnte in deinem Clip keinen Regelverstoß feststellen. Das einzige, was ich deinem Clip entnehmen kann, du bedrägst die Officer sehr sowie rammst du sie und folgst den bis zur JVA und überfährst noch einen Kollegen. Somit sehe ich es, als legitim dich zu erschießen, da eine Gefahr von dir ausging.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Steffen Adam

Status
Not open for further replies.
Top Bottom