Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Spieler Flüchtet aus dem RP durch Ausloggen.

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Leandro Lopez
Suspect ID
5574
Date of violation
Nov 8, 2021
Time of violation
15:14 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bFMLA4hFwss

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Der hier im Video zu sehende spieler wurde von uns niedergechossen nachdem er uns beschossen hat. Nachdem ihm von einem Medic geholfen wurde und er durch die Army gefesselt wurde loggte er sich einfach aus bevor das PD eintreffen konnte.
 

Davis Johnson

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
8
Moin ich bins Hassan mein account ist noch nicht verifiziert deswegen muss mein kumpel hierhin schreiben aber ich hatte ein game crash weil ich habe was an mein settings gemacht
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Moin ich bins Hassan mein account ist noch nicht verifiziert deswegen muss mein kumpel hierhin schreiben aber ich hatte ein game crash weil ich habe was an mein settings gemacht
Wie kann man den etwas an seinen Settings machen während man versucht vor uns wegzulaufen? Sieht man ja eindeutig das Sie weglaufen wollten bis die handfesseln angelegt wurden. Es gab noch mehrere dinge die ich jetzt hier rein schicken könnte wie schießen ohne Schusscall und das reden wenn man Bewusstlos ist.
 

Hassan

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
6
Wie kann man den etwas an seinen Settings machen während man versucht vor uns wegzulaufen? Sieht man ja eindeutig das Sie weglaufen wollten bis die handfesseln angelegt wurden. Es gab noch mehrere dinge die ich jetzt hier rein schicken könnte wie schießen ohne Schusscall und das reden wenn man Bewusstlos ist.
moin nochmal von mein richtigen account war einfach zu lost das hier zu machen 1. ich habe meine settings gemacht wo ich am boden war unszwar mit nvidia und kurz davor wo ihr mich gefesselt habt ist mein game gecrasht also ca wo ich auf das auto gesrpungen bin 2. das mit den bewusstlos reden war ausversehen erst wo du mich drauf hingewiesen hast habe ich es gemerkt dafür entschuldige ich mich nochmal aber das mit ohne schusscall schießen stimmt so nicht ganz.
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,940
Hallo,
die Beschwerde befindet sich in bearbeitung.

MFG,
Justin
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,940
Hallo,
Hassan hast du zufällig einen clip davon wann du dich eingeloggt hast?

MFG,
Justin
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,940
Hallo,
ich brauche dafür einen Videobeweis,
daher ist die Beschwerde angenommen.

MFG,
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom