Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dedec

Player
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
19
Sehr geehrtes Admin Team hiermit stelle ich erneut einen Entbannungsantrag

ID: 6172

Ingame Name: Jeffrey Loco

Warum wurdest du gebannt?: 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lange wurdest du gebannt?:
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?:
57 Tage

Wieso solltet ihr mich Entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich wurde gebannt ,da ich 3 Accounts auf meinen rockstar social club angemeldet hatte ich hatte bei keinen von denen jemals ein ban oder jedlisches kassiert auser auf dem dritten konnte den 2ten account nicht benutzen dah ich das passwort vergessen hatte somit habe ich den account auch nicht benutzt (jordam loco) und hatte mir den dritten gemacht (Jeffreyy Loco)und habe mich immer an die rp regeln gehalten und habe auch sehr viel geld donated da ich das project feier habe mehhrere hauser und es wäre traurig wenn alles weg ist nur weill ich ein 3. account gemacht habe Auf dem dritten da war ich nicht mehr der selbe und bereue diese taten und ich hoffe das ich es wieder gut machen kann und ihr mir verzeihen konnt damit ich mein gutes rp uaf grand rp weiter fuhren kann die anderen 2 accounts sind mir nicht so wichtig wie der ersete mit der id 6172 daher wurde ich mich entbannung auf dem account freuen.

ich freue mich auf eine positive Antwort .

Mit Freundlichen Grüßen

Ahmet Bauer Server 2 DE
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 11 Tagen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom