Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jamie navaro

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
101
Bad-Cop Antrag LSPD.

Über mich:
Guten Tag,
ich bin der Jamie und 18 Jahre alt. Seit ungefähr einem Jahr bin ich in der RP-Szene aktiv.
Mit dem folgenden Antrag will ich meine Möglichkeiten im RP erweitern.
Dies soll lediglich dem Roleplay Aspekt dienen.

Name + ID:
Jamie Navaro (12858)

Biografie:
Gebürtig als Jamie Navaro im Jahre 2004 und aufgewachsen in Los Santos.
Jamie wuchs die meiste Zeit ohne Eltern auf, was ihn in seiner Kindheit extrem zu schaffen machte. Seine Umstände brachten ihn dazu, alles was zum Überleben notwendig war, durch Diebstahl zu beschaffen. Aus diesen Gründen wurde oft von Ladenbesitzern verprügelt oder der Polizei ausgeliefert, wobei auch diese ihn menschenunwürdig behandelt haben. Bis heute leidet er deswegen an Trauma und Schäden. Eine Gerechtigkeit hat er leider nie erfahren.
In seinem 14ten Lebensjahr lernte er schließlich ein Cop kennen. Ein außerordentlich vernünftiger und bodenständiger Cop, der durch seine langjährige Arbeit bei der LSPD mittlerweile zum sogenannten Captain geworden ist. Dieser adoptierte ihn. Deswegen tragen deswegen heute beide den selben Familiennamen.

Jamies Umstände haben sich drastisch zum positiven gewandelt und er konnte deshalb endlich glücklich werden, da er erstmals jemanden an seiner Seite gefunden hatte, der immer für ihn da war und beinahe sogar seine verlorenen Eltern ersetzen konnte:

Durch denn Cop lernte Jamie Navaro alles Wichtige, was man zum Cop sein brauchte.
Als Ausnahmetalent durfte Jamie Navaro schon mit 15 als LSPD zu Arbeiten.
Aufgrund seines Alters, merkte er schnell, dass viele Täter nicht kooperativ sein wollten, beleidigten ihn und widersetzten sich sogar seinen Maßnahmen.
Aufgrund seiner miserablen Kindheit, verspürte Jamie mehrmals den Drang, Tätern, die beispielsweise Kinder schlugen oder unfair behandelten, zu Foltern, um so irgendwie selbst nebenbei an Gerechtigkeit zu erfahren, was ihm bisher leider nicht gelang. Aus diesen Gründen sind ein weiterer Dorn in den Augen Jamie die Cops, die Kleinkriminelle, insbesondere die zum Überleben klauen, hart bestrafen.

Aktuelle Lage:
Jamiearbeitet beim LSPD.
JAMIE geht es finanziell extrem gut.
Er investiert jeden Tag, hat sein Traumauto und ein Dach überm Kopf, was er sich mit seiner Familie teilt.

Möglichkeiten:
-Foltern von Tätern/Tatverdächtigen/Beamten an einem abgelegenen Ort.
-Töten von Tätern/Tatverdächtigen/Beamten, die Sachen getan haben, die ich als extrem falsch ansehe.
-Durchsuchen von Tätern/Tatverdächtigen/Beamten ohne wirklichen Grund.
-Annehmen von Bestechungsgeldern bis 20.000 von Kleinkriminellen.
-Informationshandel mit Familien/Gangs. Beispiel (wenn Razzias Start finden)
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,810
Hallo Jamie,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie konnte uns jedoch leider nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit einen neuen Antrag in frühstens 4 Wochen zu stellen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
HjvTFQn6-H_k0bucqCPdDWVN98Vhp-7xeTHO_mfvpQSzBLMwi2wh9qafhWS2NoKGZsvYxZhTqQGjXIhrmHGTIIyFg6rbKRrFcny5566kMpDnDOsKgJ2s1Tnzv7jre-08QBHEOjZd834tGOLiA_7iTfCXEKnjaqvEQtpm-tpwnAf8aIXrOHvGd8di
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom