Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
100108
Players nickname
Silver_Doflamingo
Suspect ID
10044
Date of violation
Sep 25, 2022
Time of violation
13:24
Proofs
https://streamable.com/eugah0

Silver Doflamingo

Player
Player
Videomaterial: ID 10044
Beschwerdegrund: Elternerwähnung
Was ist passiert?: Ich stand beim Hotel und habe mich mit Leuten unterhalten, während des Gespräches wurde meine Mutter von der ID 10044 erwähnt.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Terry_Jackson

Player
Player
Ja die PoV von ihm zeigt ja die Situation, wir waren dabei unsere Hotelaufgabe zu erledigen und mal wieder kam jemand vorbei der einfach unnötig rein beleidigt und allen zeigen muss wie viel er in der Schule gelernt hat. Wollte dem Kollegen vielleicht nen kleinen Denkanstoß geben etwas sozialer mit seinen Mitmenschen - Spielern umzugehen. Wenn ich hier ein Fehler gemacht habe Trage ich die Konsequenz dafür.

MfG Terry

Edit : Der Typ kam einfach aus dem nichts zu uns gerannt

und was der Kollege am Ende weggelassen hat in seinem Clip ist wie er mich IC auf das Serverregelwerk hinweist und mir mit dem "Himmel" droht.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom