Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25005
Players nickname
David Promillo
Suspect ID
60534
Date of violation
Sep 25, 2022
Time of violation
13:19
Proofs
https://youtu.be/JFet5VP1Kds

David Montoya

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerde Grund: Pov Anfrage
Was ist passiert? Wir Wurden von venom im einfluss angegriffen und die id 60534 hat mehr schaden bekommen als man meines wissens einstecken kann

Carlo Paxton

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerde Grund: Pov Anfrage
Was ist passiert? Wir Wurden von venom im einfluss angegriffen und die id 60534 hat mehr schaden bekommen als man meines wissens einstecken kann
Wo habe ich mehr Schaden bekommen wenn du mir nur einen 47 er Revo hit gegeben hast?

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Anmerkung:
Ich sehe lediglich das du einen 47er Hit getroffen hast, ob und wieviele Hits von deinem Teammate getroffen wurden kann ich nicht abschätzen und somit scheint es legitim zu sein, das die Person dies überlebt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom