Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52095
Players nickname
Skazzi Silver
Suspect ID
54626
Date of violation
Sep 25, 2022
Time of violation
13:56
Proofs
https://youtu.be/eACEt99rTi0

Goofy Blaq

Sportlicher als die deutsche Nationalmannschaft
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
11
Renter im rp Mensch die rp situation war vorbei war ja niemand mehr da nh
 

Skazzi

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
226
Wo war die vorbei ich hatte Verstärkung angefordert. Und selbst wenn ist des trotzdem MK.
Der richtige weg wäre gewesen, mich wieder auf zu heben, mir eine Waffe an den kopf halten und mich Zwingen den TV aus dem Auto zu holen und ihm die Handschellen zu entfernen.
 

Luca Vuitton

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
34
der richtige weg wäre gewesen, dass du aussteigst und die Hände hochnimmst um dein Leben zu schützen und nicht versuchen gegen 3 Autos die dich eingekesselt haben wegzukommen oder zu funken das ist für mich UB
 

Skazzi

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
226
Wer sagt das ich nicht mehr funken darf? Nur weil einer gesagt hat das ich stehen bleiben soll. Bei 3 Fahrzeugen verschiedener Farbe. Pffff klar. Und nochmal laut Admins darf ich solange funken wie ich die Hände nicht hochgenommen hab.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,074
Du bist in keinsterweise auf das RP der Verbrecher eingegangen um dein Leben zu schützen...

Dickes Fail RP aus meiner Sicht
 

Skazzi

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
226
Nein vor dem Tor war es ein Fahrzeug mit einer Person, das ein 2. den weg Blockiert und ein 3. noch dazukommt und dann ohne call schiesst konnte ich da noch nicht absehen. ändert aber alles nichts am MK.
 

Skazzi

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
226
Zeig mir doch mal eine Situation in den USA wo der Cop stehen bleibt nur weil einer aus nem anderen Auto ihn dazu auffordert. Les dir das Regelwerk mal durch, ich muss nur stehen bleiben bei 2 gleichfarbigen Autos mit mindestens 4 Insassen, dann muss ich stehenbleiben und sonst nicht.
 

Fionaa Neptun

999
Player
Joined
Sep 19, 2022
Messages
49
Wo war die vorbei ich hatte Verstärkung angefordert. Und selbst wenn ist des trotzdem MK.
Der richtige weg wäre gewesen, mich wieder auf zu heben, mir eine Waffe an den kopf halten und mich Zwingen den TV aus dem Auto zu holen und ihm die Handschellen zu entfernen.
Wir haben unsere Chance genutzt dam it jemand Geld geboten hat dich zu elemnieren als Vorwarnung das du jedem erzählen kannst das du Schutz brauchst und wollten halt das es niemand bezeugen kann aber wenn Mann kein rp mehr machen kann ist traurig
 

Skazzi

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
226
Haha was ein Bullshit, das ich da am SG lande war total willkürlich, weil der TV versehentlich in meinem Auto gelandet ist und nicht in dem von meinem Kollegen wo er eigentlich rein sollte.
Und selbst wenn es so wäre wie du es sagst, warum habt ihr dann den Armen TV getötet und ins MD geschickt. Den hättet ihr doch in ruhe lassen können, ich war doch das Angebliche ziel. Lieber Luis du merkst selbst das das nur großes BLA BLA ist.
 

Luca Vuitton

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
34
der call war schon bei der Schranke da , worauf du geantwortet hast : Ja klar . eigenen Clip angucken lohnt sich
 

Fionaa Neptun

999
Player
Joined
Sep 19, 2022
Messages
49
Haha was ein Bullshit, das ich da am SG lande war total willkürlich, weil der TV versehentlich in meinem Auto gelandet ist und nicht in dem von meinem Kollegen wo er eigentlich rein sollte.
Und selbst wenn es so wäre wie du es sagst, warum habt ihr dann den Armen TV getötet und ins MD geschickt. Den hättet ihr doch in ruhe lassen können, ich war doch das Angebliche ziel. Lieber Luis du merkst selbst das das nur großes BLA BLA ist.
Da is ein renter ooc mad das er ma nicht gewonnen hat
 

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
541
Hallo Skazzi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
- §6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Bitte halte dich an die Voraussetzungen! -> Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom