By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wir haben unsere Chance genutzt dam it jemand Geld geboten hat dich zu elemnieren als Vorwarnung das du jedem erzählen kannst das du Schutz brauchst und wollten halt das es niemand bezeugen kann aber wenn Mann kein rp mehr machen kann ist traurigWo war die vorbei ich hatte Verstärkung angefordert. Und selbst wenn ist des trotzdem MK.
Der richtige weg wäre gewesen, mich wieder auf zu heben, mir eine Waffe an den kopf halten und mich Zwingen den TV aus dem Auto zu holen und ihm die Handschellen zu entfernen.
Da is ein renter ooc mad das er ma nicht gewonnen hatHaha was ein Bullshit, das ich da am SG lande war total willkürlich, weil der TV versehentlich in meinem Auto gelandet ist und nicht in dem von meinem Kollegen wo er eigentlich rein sollte.
Und selbst wenn es so wäre wie du es sagst, warum habt ihr dann den Armen TV getötet und ins MD geschickt. Den hättet ihr doch in ruhe lassen können, ich war doch das Angebliche ziel. Lieber Luis du merkst selbst das das nur großes BLA BLA ist.