Hallo Jezz,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 35287 sanktioniert.
Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung: Im Verlaufe des Clips ist zu sehen, wie die oben genannte ID mehrmals versucht den Spieler zu erschießen. Davor noch mehrmals mit seinem Fahrzeug gegen das des anderen Spieler rammt. Nachdem der Spieler aussteigt um einem anderen aufzuhelfen, wird dieser dann erschossen. Im POV ist auch kein ersichtlicher RP-Hintergrund ersichtlich.
Jedoch muss ich dazu sagen, das mir noch weitere Regelverstöße aufgefallen sind. Dementsprechend wir die ID 59892 ebenfalls sanktioniert:
Regelverstoß: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Begründung: Trotz das der Spieler bereits eine Waffe in der Hand hält, mehrmals schießt ist es völlig unrealistisch einfach da zu stehen, hin und her zu fahren und die Reifen durchdrehen zu lassen. Zudem noch freche Kommentare zu lassen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Rosaly Evans