Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Zany Snow 2

Player
Player
Hallo erst einmal,
Ich wurde am gestrigen Tage (07.11.21) von einem Admin (Sumoel Finley) wegen UN-RP in den Admin-Knast geworfen.

Hier der Post weswegen: https://gta5grand.com/forum/threads/20136/#post-72592

Schilderung der Situation aus meiner Sicht zu dem Vorwurf:

Wurde am Anfang der Situation von der Gang „Marabunta“ beschossen, wehrend ich auf Streife war, auf dem East-Highway (Pumpwerk). Haben danach die TV´s (Tatverdächtigen) gesucht und einen am Würfelpark gestellt. Diesen habe ich danach festgenommen und bin auf direktem Weg zum SG (Staatsgefängnis) gefahren. Da mir die anfahrt an das SG zu unsicher war, wegen den Verfolgern, wurde Verstärkung gerufen, die sich vor dem SG postieren sollte. Da dies einige zeit in Anspruch nahm musste ich einige Umwege fahren, wären ich damit zu kämpfen hatte von den Verfolgern nicht gestoppt zu werden. Da mir das eigene Leben und das meiner Kollegin sowie auch des TV wichtiger war als mit den Verfolgern zu verhandeln.

So wie ich es verstanden habe wird mir vorgeworfen:

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Für mich war die Situation in keinerlei Art und Weise falsch da die Verfolger das Fahrzeug erstens nicht gestoppt bekommen haben (fest zu setzen) und es nicht kaputt war bzw. man mich nicht versucht hat aus dem Auto zu schießen. Wieso sich für mich auch der Grund UN-RP widerspricht, ist das man seine Angst, die man hat, realistisch ausspielen soll. Zudem wäre ich in der Situation ausgestiegen hätte ich mein Eigenes Leben sowie das meiner Kollegin nicht geschützt (UN-RP), da ich meines Erachtens erschossen worden wäre. (1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten)

Hier der Clip vom Jordan Macher: 7_fahrzeuge

Des Weiteren ist es so dass ich und meine Kollegin von dem Jordan Macher Permanent beleidigt, verachtend und provoziert wurde. (1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten 1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien ist untersagt | Jail 120 Minuten) was man auch in diesem Clip sieht. Des Weiteren ist auch in dem Clip (Zeit: 0:51 bis 0:57) Fail-RP zu sehen (vom Jordan Macher und Harvey Garcia) (1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk't. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren, bevor man ausgeraubt wird, etc. | Jail 120-180 Minuten).

Hier die Komplette Situation nochmal als Clip:

Es ist doch so wir vom FIB haben so was jeden Tag, das der Verfolger nicht anhält und machen denn doch auch nicht einen Report im Forum gegen einen Spieler. Zudem wird man dann auch noch von einem Admin mit der Falschen Strafe bestraft oder gar wegen nichts. Zudem sieht man auch im Clip von dem Herrn Jordan Macher das dieser und seine Mitstreiter nicht regelkonform agieren dieses wird aber ignoriert. Sollte ein Admin nicht gerecht handeln, zudem sich für eine Seite entscheiden?

MfG Zany Snow

Zany Snow 2

Player
Player
Zudem ist mir grade aufgefallen das man mir auch meine Einsatz-Weste sowie auch die Waffen genommen hat die vom FIB waren!

Max Wurzel

Player
Player
Hallo Zany,

danke für deine Einreichung. Ich sehe, dass du bereits deine Strafe abgesessen hast.

Ich sehe hier von dir aufgrund der Tatsache, dass kein Schusswechsel von Fahrzeug zu Fahrzeug möglich ist sowie kein Einkesseln stattgefunden hat, kein FailRP. Ich spreche mit dem zuständigen Admin und dieser wird belehrt.

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Beschwerde angenommen.

MfG
Max

Status
Not open for further replies.
Top Bottom