Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4230
Players nickname
Lizzy_Miller
Suspect ID
60449, 58972
Date of violation
Sep 25, 2022
Time of violation
17:47
Proofs
https://youtu.be/FucsPV3vcVE

Lizzy

DE02 | 4230
Player
Ich war grad auf dem Weg zu meinem Schatz, um diesen abzuholen, als ich zu zwei Autos, mit 2 Personen überfallen wurde.
§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten oder Warn

Nicht, dass die Personen nur zu zweit waren, auch haben diese nicht über das G-Menü das Geld genommen sondern mich bedroht und meinten ich solle ihnen das Geld direkt geben. Es heißt klar "mindestens 10K", da ich nicht so viel geben konnte gingen diese ein paar Tausend runter.
§6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | 1-7 Tage Bann

Leider hat es das erste Mal nicht aufgenommen, als ich da auch schon "ausgeraubt" wurde. Jedoch sieht man auch beim 2. Mal deutlich das Geschehen.

Chantal Cruz

Player
Player
Moin Lizzy,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen

Der Spieler 60449 erhält folgende Strafe:

6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | Bann 1-7 Tage

Da der Spieler von dir Geld verlangt hat ohne die G-Funktion zu nutzen.

Der Spieler 58972 erhält folgende Strafe:

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Wünsche dir noch viel Spaß bei uns
MFG Chantal​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom